Frage von Bobo4444, 81

Whats app Smiley bedeutung hilfe...?

Hallo liebe Leute,

Was bedeutet wenn jemand Gute Nacht "🌷" mit einer roten Rose schickt und dann nochmal eine rote Rose schickt "Danke du auch 😊🌷 nach einem guten bezaubernden Text dann sowas bekommt "🙈🙈🙈" von einem Mädchen bin mit denn Smileys noch so unerfahren :/

Danke schonmal vorraus :)

Mfg Bobo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyApplee, 45

heißt wohl das sie das süß findet und ich mag. Ich benutze die Äffchen auch öfters wenn mir etwas gefällt oder kommt auf die Situation an. Also der ist immer lieb und gut gemeint

Kommentar von LadyApplee ,

*dich

Antwort
von Firemoons05, 32

Den 🙈 benutze ich oft wenn jemand süß ist oder einfach wenn etwas schönes passiert ist.Zu der Blume sehe ich keine Bedeutung, ich benutze nie die Blumen😂

Antwort
von sandoro, 44

Das merkst du mit der Zeit immer mehr und sonst nachfragen :-)

Antwort
von IchbineineWand, 47

Ich benutze Smileys nach Lust und Laune, darin sollte man keine bestimmte Bedeutung drin sehen

Antwort
von Exery, 52

Ich würde nicht unbedingt sagen dass das was zu bedeuten hat. Ich schreib den 🙈 auch echt oft. 😂

Kommentar von Bobo4444 ,

Kann das äffchen auch als süß hergenommen werden? Wenn jemand was tolles sagt ?

Kommentar von Exery ,

ja der kann schon süß gemeint sein. Ich schreib den auch oft wenn ich etwas "süß" meine. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten