Schlechtes Zeichen wenn ein Mädchen keine Smileys schickt?

9 Antworten

Nicht jeder benutzt Smileys. Und wenn es andere Anzeichen gibt glaube ichnicht das es ein schlechte s zeichen ist

Nicht jeder benutzt Emojis. Mich persönlich regt so etwas auf.

Kommt auf das Mädchen an schreibt sie denn sonst mit Smylies???

Als Junge solltest du vlt. nicht zu viele Smylies schreiben^^

heywasgehthey
Fragesteller

Schreibe max. lachsmileys, habe mich ihr da angepasst und schreibe selbst kaum welche, bis auf lachsmileys halt

Ich bin n Mädchen und ich versende generell selten Emojis. Ab und zu mal... um den Ton meines Textes zu unterstreichen. (Ein geschriebener Satz kann manchmal in sehr verschiedene Richtungen gedeutet werden und ein zwinkerndes Gesicht erklärt wie ich es meine...)

in sofern: glaub keine Klischees und viel Spaß beim Chatten

Warum muss man denn immer Smileys schicken? Ich nutze sie kaum aber das heißt nicht das ich kein Interesse hätte. Manche Menschen übertreiben es aber auch wirklich...