Er macht mir von sich aus keine Komplimente?

3 Antworten

Er ist halt einfach so. Womöglich bevorzugt er es, wie reife Erwachsene, eine Person mit der Zeit kennenzulernen, während einer Unterhaltung oder eines Treffens statt, so wie du es scheinbar willst, irgendwelche Fragen wie "uNd BiSt Du EiGeNtLiCh EiN ziElStReBiGeR mEnScH¿" zu stellen.

Er stellt mir aber selten Fragen zu meiner Persönlichkeit etc. Warum ist er denn so?

Da du im 6 Minat schwanger bist wie du in deiner Frage vor 16 Tagen schreibst, ist er möglicherweise etwas überfordert. Vielleicht liegt es daran, dass er dir nicht so viele Komplimente macht und Fragen zu deiner Persönlichkeit stellt. Vielleicht ist er mit schwangeren Frauen nicht so vertraut und das Ganze für ihn vielleicht etwas ungewohnt.

Ist aber trotzdem eine reife Leistung von dir in deinem Zustand von so vielen Männern Aufmerksamkeit zu bekommen, wie aus all deinen Fragen hervorgeht.

Also freu dich einfach darüber und suche nicht das Haar in der Suppe.

darum. weil manche menschen einfach so sind wie sie sind. ohne grund. vielleicht isser zurückhaltend/schüchtern/introvertiert... oder er weiß einfach wirklich nicht was er fragen soll.