Warum meldet er sich so selten und fragt nie nach einem Treffen ?

4 Antworten

Vielleicht hat er viel Stress im Alltag und nicht viel Zeit mit anderen zu schreiben oder er macht vlt einfach nicht gern den ersten Schritt und braucht jemand der das macht und dann ist er voll dabei

Ich würde es ansprechen - auch um mir nicht endlos Gedanken zu machen, was da alles dahinter stecken könnte. Ich würde etwas schreiben wie:

Hallo xy, ich freue mich immer wieder, wenn wir uns begegnen. Es sind schöne Treffen. Was ich nicht verstehe und worüber ich mir viele Gedanken mache, ist warum du dich eigentlich nie bei mir meldest. Ich merke, dass es mich zunehmend belastet, dass wir da so ein Ungleichgewicht zwischen uns haben. Wäre es vielleicht besser, wenn ich mich auch nur noch höchstens einmal pro Woche bei dir melde? Ich würde mich freuen, wenn wir bald mal darüber sprechen könnten. LG...

Wenn er oft online ist, kann es am Zeitmangel nicht liegen. Deine Vermutung könnte schon richtig sein, dass er noch andere Eisen im Feuer hat. Es gibt Männer , die verstehen es perfekt, der Frau vorzuspielen, sie sei die Einzige in ihrem Leben. Ganz wie ein Gentleman verfügen sie über Eigenschaften, die uns Frauen beeindrucken und blenden. Sie wissen diese gekonnt einzusetzen um uns um den Finger zu wickeln. Sie verstehen das Spiel der Manipulation bis ins Detail genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
er schreibt mir so selten
fragt nie nach einem Treffen
meldet sich höchstens 1x die Woche
Er zeigt eindeutig viel Interesse

Nein tut er nicht. Du bildest dir das ein.

er gibt mir das Gefühl, ich wäre das wichtigste in seinem Leben

Dadurch dass er sich nur 1x die Woche meldet, oder nie nach einem Treffen fragt?