Mit Jungen aus dem Netz treffen Eltern davon erzählen?

27 Antworten

Gehen wir mal davon aus er ist schüchtern und will deshalb nicht telefonieren. Schlag ein Treffen in deiner Stadt vor und stell klar das es anders nicht geht. Als Treffpunkt ein Einkaufscenter, vor MC Donald oder so ähnlich, jedenfalls wo viele Menschen sind. Nehm eine Freundin mit. Ist er ehrlich und es ist alles in Ordnung kannst du die Freundin dann immer noch wegschicken. Ich hätte jedenfalls auch bedenken das er viel älter ist.

Du könntest deinen Eltern Bescheid sagen, dass du dich mit wem treffen willst. Aber wenn sie es dir verbieten wollen oder sowas, könntest du das mit der Freundin immer noch sagen.

DieKatzenFee
Fragesteller

Ja mit der Freundin würde gehen

Hallo DieKatzenFee,

erstens hast Du den Jungen nicht kennengelernt,denn um jemanden zu kennen ,sollte man ihn schon mal getroffen haben ,da er aber nichts über sich preisgibt ,ist erhöhte Alarmbereitschaft,es ist ganz schlecht ,heimlich sich mit einem Fremden zu treffen ,wenn Du schon unbedingt wissen möchtest ,wer sich hinter dem Jungen verbirgt ,dann gehe mit einem Freund/Freundin zu einem Treffen (Deine Begleitung kann sich ja im Hintergrund aufhalten)wenn mit dem Typen etwas nicht in Ordnung ist ,kann er/sie schnell die Polizei einschalten. und gehe niemals in die Wohnung des Fremden mit !! und keine Angst ,dass Du nie jemanden bekommst, der Richtige ist bestimmt auch schon für Dich dabei ,er wird Dir über den Weg laufen ,wenn Du gar nicht damit rechnest ,

Du solltest sehr vorsichtig sein! Treffe dich nie mit jemandem den du kaum kennst, und wenn dann NUR in der Öffentlichkeit und am Besten nimmst du noch eine Freundin mit.

Pass bitte auf dich auf!! Und übrigens wirst du auf jeden Fall noch jemanden finden, besser wäre auch jemand in deiner Nähe, da hast du mehr von.

DieKatzenFee
Fragesteller

Ok danke

Du solltest auf jeden Fall deinen Eltern was sagen.

Wer Weiß was der vorhat.
Nimm am besten eine Freundin mit