Wann Jungen aus dem Internet treffen?

4 Antworten

Hi, also ich würde an deiner Stelle warten bis er dich fragt. Und ich finde du solltest noch mindestens einen Monat warten. ihr könnt euch ja wo hinsetzen, was essen und reden und so. Denn so kannst du ihn noch besser kennenlernen. :) LG

Hallo,

auch wenn ich schon ein wenig älter bin (54), so habe ich Bekanntschaften aus dem Internet auch schon hinter mir. Leider war ich nur 2 x wirklich positiv überrascht, alles andere war mehr oder weniger eine Niete. Nimm deine Freundin mit, damit du keine böse Überraschung erlebst. Wer nun den ersten Schritt macht finde ich nicht so wichtig. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Anna,

als erstes finde ich es sehr gut von DIR, dass du mit deinen 16 Jahren einen Jungen kennengelernt hast und auch wirklich daran denkst, vorsichtig zu sein, was auch vollkommen in Ordnung geht, weil man nie weiß, wie die Jungs ticken werden.

Komm ich mal zu den anderen Fragen von DIR...

1.) Nun ist meine Frage,wann ich ihn treffen soll?

Treffen NUR dann, wenn du dir wirklich zu 100% sicher bist, dass er evtl. der Richtige für dich sein könnte. Unter 2 Wochen sollten es jedenfalls nicht sein.

2.) Wann würdet ihr euch mit einem Treffen,also nach wie vielen Wochen?

Etwa wie Frage 1...UNTER 2 Wochen sollten es nicht sein, da man mehr über sich wissen sollte. Das ist eine Allgemeine Frage, wo manche sich schon sogar nach 1 Woche treffen, wenn die sich einigermaßen gut kennen. Manche entscheiden sich nach gut 2 Wochen.

Bei EUCH hingegen ist das so, dass ihr euch garnicht kennt, daher dann NUR treffen, bis man sich in vielen Dingen sicher ist und der Richtige Moment da ist. Pi mal Daumen nach 3-4 Wochen sollte es schon sein.

3.) Ich will aufjedenfall meine Beste Freundin mit zu dem Treffen nehmen und nicht alleine gehen weil ich schon ein bisschen Angst habe mit einem Jungen den ich nur über Internet kenne sich zu treffen.

Das finde ich auch sehr gut von dir und nicht verkehrt, da wie vorher erwähnt, man nie weiß, wozu manche Typen fähig sind. Da sollte man besonders vorsichtig sein. Nimm deine beste Freundin aufjedenfall mit, dann soll sie sich auch mal ein Bild von dem Jungen machen, was sie so von ihm hält.

4.) Aber ich hätte noch eine Frage,und zwar ob ich ihn fragen sollte oder ob ich warten soll bis er mich fragt?

Wenn ER Interesse an DIR hat, dann kann er ruhig als erstes fragen...DU kannst es aber auch...Wie ihr das wollt. Entscheidung bleibt euch überlassen.

5.) Und hat jemand Ideen was wir dann machen könnten?😅

Je nach, worauf ER/IHR Lust habt...

  • Essen gehen
  • Kino gehen
  • Durch die Stadt spazieren, bisschen Shoppen
  • Ins Cafe

Hauptsache da was machen, wo auch wirklich viele Leute sich aufhalten und DU dann auf der sichersten Seite bist.

Lasst euch was schönes auffallen und pass gut auf DICH auf.

Deine Freundin kommt aufjedenfall mit.

Wünsche euch dann Viel Erfolg ;-)

L.g

user82563922  20.10.2018, 21:10

***einfallen statt auffallen

1. Wichtig das deine Freundin mitkommt

2. In Öffentlichen Gebieten Treffen z.b Cafe in der innenstadt (wo halt viele leute sind)

3. Du könntest ihn ja fragen aber wenn du willst kannst du warten bis er fragt wie du sagtest aber wenn du weißt dass es relativ schüchternd ist frag du ihn^^