erstes date im schwimmbad - (halle)?! gut oder nicht?

14 Antworten

Wiso denn nicht?! Es ist mal was anderes ; - ) Naja aber hoffentlich denkt er nicht an irgendwelche heiße Sachen. Beim ersten Date geht das ja mal gar nicht. Lerne ihn kennen und sag ihm auch, wenn es dir zu schnell geht. Viel Spaß und alles Gute!

Ich denke, dass ein erstes Date im Schwimmbad nicht unbedingt schlecht sein muss. Allerdings würde ich nicht ins Schwimmbad gehen, weil es mir unangenehm wäre. Jedoch sollte das jeder für sich entscheiden. Wenn dir das Schwimmbad nicht gefällt, sagst du ihm das. Wenn er ein guter Freund ist, akzeptiert er deine Entscheidung.

Er wird, wie schon von anderen erwähnt, das Schwimmbad gewählt haben, damit er deinen Körper begutachten kann. So sind die Jungs. ;)

LG.

also wenn es dir nicht gefällt sag ihm dass es dort nichts privates mehr hat es ist laut man kann sich nioch so gut unterhalten und alles sehen einen!! allerdings kann man auch sehr viel spaß haben bein rutschen im whirpool etc.!!! so schlimm seihst du doch im bikini wetten nich aus!! wenn er dich nicht toll finden würde hätte re dich nicht nach einem date gefragt!! also wenn du meine meinung wissen willst ich war auch beim 1. treffen mit einem jungen im schwimmbad und dor hat er mich dann auch geküsst!! sei einfach locker!!! ich glaube jedes mädchen hat an sich etwas auszusetzten aber das ist nicht wichtig wenn man verliebt ist oder kannst du gleich einige sachen aufzählen die du an ihm scheiße findest??? aber wenn du es absolut nicht magst schon allein vom selbstbewusstsein her dann sei ehrlich!!!

Ich weiß ja nicht wie der Typ drauf ist, aber wenn er das vorschlägt und du es nicht willst, er aber trotzdem nicht nachlässt würde ich direkt Kontakt abbrechen. Finde ich voll komisch im Schwimmbad beim ersten Treffen, würde mich extrem unwohl fühlen aber ist ja jedem das seine

Jeder Junge will am Anfang das Äußere begutachten, zeig ihm aber lieber etwas von deinen inneren Werten, was auch sehr wichtig ist und geht lieber erst ins Kino und dann noch was zusammen Trinken, damit ihr euch näher kennenlernen könnt