Ist ein Date ein erstes Treffen mit einem jungen?

2 Antworten

Date ist einfach das Englische Wort für „Treffen“.

Allerdings find ich ist ein Date eher eine Verabredung mit einer person zu der man sich hingezogen fühlt und etwas ernstes will. Aber ein Treffen eher ein normales Treffen ist, mit normalen Freunden.

Ob das 1. treffen nun ein Date ist oder nicht ist abhängig davongekommen ob du dich hingezogen fühlst oder nicht. :)

Lucky64535
Fragesteller

Ja schon er ist doch nicht mein Kumpel es ist ein Junge Mann der der sich mit mir treffen möchte

Ja, zwei Begriffe mit gleicher Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung