An schüchternen Mädels:Wie fühlt ihr euch wenn ein Junge euch nach einem Treffen/Date fragt? Würdet ihr euch mit irgendeinem treffen oder nur mit euerm Schwarm?

6 Antworten

Sprich ruhig ein schüchternes Mädchen an. Oftmals ist es ja so, dass gerade sie sich nicht trauen, den Jungen anzusprechen.

Ich werde extrem unsicher und habe Angst vor negativen Reaktionen, Fehler zu machen usw.

Einfach so mit einem "fremden" Mann/Junge würde ich mich nicht treffen, bei meinem Schwarm würde ich entweder mit Angst hingehen oder vor dem Treffen noch absagen.

Millis1000  04.02.2020, 19:41

Ist bei mir genauso.

Kommt darauf an ob der der mich primär interessiert zu haben ist.

Wenn nein dann gebe ich natürlich auch einem andere die Chance wenn aus meiner ersten Wahl wohl nichts zu werden scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also, kommt natürlich ganz auf den Jungen an, es gibt Jungs mit denen würde ich mich never ever treffen und bei machen würde schon ja sagen. Kommt drauf an wie sympatisch der Junge mir ist und ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann :D

Kommt drauf an mit wem muss aber nicht unbedingt der Schwarm sein.