Junge fragt mich ob wir uns treffen, was tun?

3 Antworten

Wirst du schon merken wenn du dich wirklich mit ihm triffst. Kann vlt auch was ganz was anderes sein xD Man weis ja nie. Lass dich einfach überraschen ;D

Wäre es denn so schlimm wenns n Date wäre? Ihr trefft euch ja nur. ist doch nix schlimmes dabei?

Hi MyNameIsMeliii, seid ihr befreundet gewesen? Wenn ja kann es ja sein, dass er dich einfach gerne mal wiedersehen möchte...Andernfalls könnte ich mir schon vorstellen, dass es ein Date ist und er dich gerne näher kennenlernen möchte. Wie findest du ihn denn?

MyNameIsMeliii
Fragesteller

Ja wie sind Befreundet gewessen doch er geht in einer anderen Schule wie ich hin, und ich finde ihn normal :D

was heißt denn für dich, normal reagiert zu haben