Antwort auf die Frage, warum man sich nicht treffen will?

11 Antworten

Sag ihm einfach:,,Ich hab keine Lust."

Ich würde ja schreiben:,,Weil ich keine Lust habe mich mit einem Jungen zu treffen, der kein ,,Nein" akzeptiert.

Sei fair und sage dem Jungen das. Du kannst es höflich formulieren, aber ehrlich.

Er muss wissen, woran er mit dir ist und macht sich dann keine Hoffnungen.

Sag ihm, dass du dir nur eine Freundschaft mit ihm vorstellen kannst, aber nicht mehr. Das wird ihn so ärgern, dass er nicht mehr will.

Sag einfach du hast kein Interesse,solange er dir nicht allzu wichtig ist, ist es sowieso kein Verlust🤷

Dann sei so ehrlich und sag ihm das auch. Willst Du, dass er Dich immer wieder fragt und Du dann nach Ausreden suchen musst?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Dich mit jemandem treffen willst und dieser ständig irgendwelche Ausreden daher bringt?