Junge fragt mich erst nach Treffen und meldet sich dann nicht mehr ,wieso?

3 Antworten

Heute in der Schule wohl ...vor allem am Feiertag 😂😂

xTurkish34  01.11.2019, 21:25

Mal darĂŒber nachgedacht das nicht ĂŒberall in Deutschland Feiertag ist?

Lisch95
Fragesteller

Wohne in Hessen habe heute keinen Feiertag . War in der Schule

roschue  01.11.2019, 21:25

Es ist nicht in allen BundeslÀndern Feiertag. Nur so zur Info.

Wiesel1978  01.11.2019, 21:27

Dumm ist der, der Dummes tut (oder schreibt).

Es gibt bundeseinheitliche Feiertage (3.10. Z.B.) und Feiertage die LĂ€ndersache sind, so wie heute.

Das verrÀt Dir sogar google

Du darfst heutzutage auch einen Schritt auf ihn zugehen. Reden doch alle immer von Emanzipation

Lisch95
Fragesteller

Hab ihn jetzt sowieso angerufen und wollte mit ihm reden. Er geht aber nicht ran

Khad17  01.11.2019, 21:29
@Lisch95

Ihm ist bestimmt was dazwischen gekommen. Und in so einem Fall kannst du ihm ruhig schreiben und fragen. Zeigt auch, dass du Interesse hast und dir das Date nicht egal ist.

Wiesel1978  01.11.2019, 21:29
@Lisch95

Vielleicht ist er Feiern. Nimm es ihm nicht ĂŒbel, wenn es spĂ€ter noch klappt, kannst ihn immer noch erziehen ;)

Wieso sollte er dich fragen wenn er keine Lust darauf hat?

Vielleicht hat er keine Zeit oder hat was anderes vor... ich wĂŒrde noch bis morgen warten:)