Soll ich ihm jetzt schreiben oder warten bis er sich wieder meldet?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wer das "Gespräch" beendet hat und was er zum Schluss geschrieben hat. Wie war der Abschluss das letzte Mal?

Generell halte ich nichts davon, eine "Strichliste" zu führen, wer sich wie oft zuerst gemeldet hat. Kommt immer darauf an, wie die Dialoge verlaufen.

leona04
Fragesteller

Also es war bisschen hobbylos😂 ehm also er hat mich heute vor einem Monat abgeschrieben und ich habe ihn dann eben am dienstag gefragt wg? und wm? und so dann haben wir noch bilder snaps ohne text verschickt und dann war er schlafen gegangen und hat den snap erst am Morgen geöffnet und hat nicht züruckgeschrieben.

GutWetter  07.05.2020, 17:02
@leona04

wg? wm?

Wenn eure "Unterhaltung" daraus und einigen Bildchen bestand, dann war das keine Unterhaltung. Und Interesse scheint er auch nicht zu haben.

leona04
Fragesteller
@GutWetter

Ja das haben wir am anfang gemacht aber jetzt nach so oft schreiben und wegen Corona kann man fast nichts mehr schreiben, obwohl es trozdem noch millonen sachen gäbe

Gerade am Anfang von so einer sich entwickelnden Beziehung würde ich am Anfang am Ball bleiben. Schreib ihn gerne an, wenn du Lust hast.

Irgendwann entwickeln sich dann bei ihm mehr Gefühle und er wird anfangen sich von sich aus zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
leona04
Fragesteller

Oke danke, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl das er sich nicht mehr melden würde und er keinen bock auf mich hat ka

EragonSaphira17  07.05.2020, 16:52
@leona04

Das ist blöd und eben deswegen würde ich aber nochmal zumindest heute und morgen zuerst schreiben. Damit zeigst du, dass du Interesse hast und vielleicht entwickelt sich ja dann was bei ihm ;D

Dran bleiben^^

Schreib ihm. Kerle sind manchmal bescheuert (Sorry an alle die das lesen). Die verpeilen es immer mal, dir zu schreiben, warten darauf, dass du dich meldest oder sie machen schlichtweg gerade etwas wichtiges. Sie überlegen sich etwa das gleiche wie wir Mädels... Es ist kein Fehler, ihm zu schreiben. Allerdings solltest du, wenn es ein eher einseitiges Gespräch wird oder er sich ausnahmslos nie meldet doch anfangen, dir Gedanken zu machen.

leona04
Fragesteller

Ok danke dann snape ich ihm morgen nochmals und schaue dann. danke

Wenn er dir schon oft geschrieben hat, dann hat er auch interesse u will dich kennenlernen. Du soll ihn anschreiben, sonst ist es komisch !

leona04
Fragesteller

Oke danke aber in der letzte zeit war es von mir gekommen

Nil10001  07.05.2020, 20:03
@leona04

Wenn man viel nachdenkst, machst du es komisch u kompliziert. Vermisst du ihn, ja ? Dann schreib ihn an. Wenn du siehst, dass er kein interesse hat, dann komplett abschreiben.