Schreiben/snapen manchmal Jungs auch mit mehreren Mädchen (vlt beziehung) gleichzeitig?

7 Antworten

Alles oder gar nichts davon . Und ich gehe davon aus dass "Jungs" auch mal mit mehreren Mädchen gleichzeitig snapen, so wie die meisten die Snapchat benutzen...?

leona04
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar das sie mit mehreren sd oder manchmal schreibe. Aber sind da auch mehrere danei mit denen sie kontakt oder so aufbauen wollen?

Kabisa  04.05.2020, 11:37
@leona04

Es ist der Sinn davon mit Leuten zu schreiben um sie kennenzulernen und sich auszutauschen. Also gehe ich mal davon aus.

leona04
Fragesteller
@Kabisa

Oke danke, aber wie sollte ich dann das deuten, weil ich schreibe mit einem Junge, der ziemlich oft snapt und davon sicher auch mit viele Mädchen. Also er hat mich halt vor ca. einem Monat angeschrieven!?

Kabisa  04.05.2020, 13:15
@leona04

Das kann ich dir nichts agen - du könntest ihn ja einfach mal fragen warum er dich angeschrieben hat?

leona04
Fragesteller
@Kabisa

Er sagte, weil ich hübsch sei..

leona04
Fragesteller
@Kabisa

Ja aber irgendwie verunsichert es mich immer wieder, wegen den anderen.

Kabisa  04.05.2020, 15:27
@leona04

Das war Ironie. Warum schreibst du ihm das nicht einfach?

leona04
Fragesteller
@Kabisa

Ich kann ja nicht ihm schreiben, schreibst du koch mit anderen!😂

leona04
Fragesteller
@Kabisa

Ne mache ich aber nicht😂

Mit allen, von denen sie sich Sex erhoffen.

jurikarotte99  04.05.2020, 09:20

Das ist ja nett und gar nicht abwertend oder so

jurikarotte99  05.05.2020, 13:47
@Kabisa

GG über Männern. Das stellt uns dar als ob wir im Leben nichts anderes als Sex im Sinn hätten

Ja. Fast alle Jungs haben sowas wie ein "Plan B" tbh

Ich bin 14. Ich Snape nur mit mädchen obwohl ich selbst männlich bin. Momentan Snape ich mit 10 Mädchen gleichzeitig, wobei ich in eines wirklich verliebt bin und die anderen nur freundschaftlich bzw. dass ich gleich die nächste parat hab wenns nichts wird. Auf snapchat kann man super andere Leute kennen lernen

Ja, macht man, wenn man nicht in einer Beziehung ist (meistens)

leona04
Fragesteller

Oke danke, und wie weiss ich dann ob ich die „beste“ von denen bin oder nicht?

tronikk  04.05.2020, 20:36
@leona04

Das weißt du nicht, es geht auch nicht drum die beste zu sein, jungs machen das einfach weil sie einsam sind. Wenn du auch interesse hast, dann kannst du ja mal ein treffen vorschlagen, ansonsten einfach normal schreiben.

leona04
Fragesteller
@tronikk

Oke danke und wollten wir, aber irgendwie ist es bis jetzt noch nicht dazu gekommen