Mädchen schreibt mich zum ersten mal an, während Freundin bei ihr ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja also bei Mädchen ist die beste Freundin meistens der seelische Beistand und sie kann auch schon mal nachhelfen. Es kann z.B. sein, dass sie total auf dich steht, aber einfach richtig Angst hat, dich anzuschreiben und die die ganze Zeit ihre Freundin zujammert. Dann kann es eben auch mal sein, dass die Freundin das Handy klaut und das eben mal schnell erledigt, damit sie nichts mehr tun kann und ihr eben was zu schreiben habt.
Vlt saß sie aber auch nur daneben und hat sie so lange gedrängt, dich anzuschreiben, bis sie es von sich aus gemacht hat.
In dem Moment hasst man seine Freundin dafür, irgendwann ist man aber dankbar. Es kann natürlich auch sein, dass sie eine Wette verloren hat. Aber selbst dann kann es sein, dass sie dich nie getraut hat anzuschreiben und sie es durch die Wette dann aber MUSSTE. Natürlich kann es auch einfach nichts bedeutet, triff dich mit ihr und finds raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
27.04.2016, 09:22

"triff dich mit ihr " wenn ich mich nur trauen würde :/

0
Kommentar von lamyde
27.04.2016, 19:00

Ja so sehe ich das auch! Ich weiß, dass das ziemlich schwer sein kann, aber man kommt nicht drumrum. Ich bin ein Mädchen und auch wahnsinnig schüchtern, was das angeht. Glaub mir wir Mädchen lieben es genauso wie Jungs, wenn man auf einen zukommt. So wie sie auf mich wirkt, ist sie ebenfalls wahnsinnig schüchtern und wenn keiner dem ersten Schritt macht, pasaiert auch nichts und du wirst nie Klarheit haben!

1

Bei uns Mädels ist es schon möglich, dass die gute Freundin ein bischen "nachhilft" und sagt, "nun mach schon!" ;-)

Die Frage ist nur, wie erst es gemeint ist. Da wird ja auch manchmal herumgehühnert...

Aber aus der Art, wie sie geschrieben hat, würde ich schon ehrliches Interesse herauslesen. An deiner Stelle würde ich jetzt positiv antworten (Ich hoffe, du hast es schon getan!). Also schreiben, dass du dich über ihre Nachfrage freust. Und, dass du sie unglaublich sympathisch findest, das hätte sie ja bestimmt schon gemerkt...

Bleib dran!

Viel Erfolg! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
27.04.2016, 08:21

"An deiner Stelle würde ich jetzt positiv antworten"

Ja habe ich :)

1

Naja bei mir ist es so dass meine Freundin mich oft einfach zwingt den Jungen anzuschreiben auf den ich stehe weil ich mich nicht traue. Aber keiner hier weiß was in dem Mädchen vorgeht dass du magst. Aber ich denke du solltest dir nicht so viel Gedanken machen, ihr unterhaltet euch gut und mögt euch offensichtlich also freu dich und bleib dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie will was von dir. Jetzt musst du nur noch deinen Mann stehen und dich mit ihr verabreden, der Rest kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist das so, klingt vielleicht seltsam aber, wenn ich einen Jungen mag, und ich mich nicht traue ihn anzuschreiben, traue ich mich mehr wenn jemand dabei ist. Also eine beste Freundin oder so. Also bei mir ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
27.04.2016, 13:03

Mir geht es ähnlich mit dem Mädchen. Immer wenn ich ihr "Hi" geschrieben habe, hatte ich total Herzklopfen vor Aufregung... Wenn jmd dabei war, war es etwas besser

0
Kommentar von Einhornprinzess
27.04.2016, 13:23

Ja kenn das meinte ich auch. Vielleicht hat sie das eben auch.

1

Es ist ja egal, warum sie dich angeschrieben hat. Wenn du so antwortest, dass sie es bereut, hast du die Chance vergeigt, wenn sie es nett und erfreulich findet, mit dir zu schreiben, dann kanns dir egal sein, ob sie ursprünglich durch die anwesende Freundin 'angestachelt' wurde. Paranoia lohnt sich nur selten, sei einfach du selber, offen, ehrlich, freundlich, unterhaltsam, nett ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
27.04.2016, 08:20

ich habe immer nett geantwortet und wir haben immer nett geschrieben. Wieso sollte sie es bereuen? :)

0

Was möchtest Du wissen?