Weiß nicht, wie es weitergehen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann lass es. Die Chance verletzt zu werden besteht immer. Wenn er dich unter Druck setzt und/oder passiv aggressiv ist, wird er dich nur ins Bett bekommen wollen.

Ist es das Risiko für dich wert?

Und was möchtest du eigentlich? Spaß oder etwas ernsthaftes?

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 07:52

hey! Danke für deine Antwort! Ich möchte etwas festes. Nein, er ist ganz lieb. Er hat auch bei allem nachgefragt, ob er das machen darf und ob ich mich so wohl fühle.

Anthanasius  01.11.2023, 07:55
@Inkognito-Fragesteller

Na dann. Wenn er das so beibehält, dann ist das prima. Bedenke aber immer, dass du jederzeit das Recht hast, etwas wieder abzubrechen. Und wenn er nach einer Zeit doch ungemütlich werden sollte, dann ganz schnell weg da.

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 07:57
@Anthanasius

Vielen Dank😁

Ganz einfach, lass es langsam angehen....ob er will oder nicht.

Wenn er sich interessiert wird er es verstehen