Ich hab mich nicht mit ihr getroffen, und jetzt frage ich mich : was wäre wenn.. uns das frisst mich auf?

2 Antworten

Dass ist natürlich sehr schade meiner Meinung nach finde ich es schon gar net ok wie sie mit dir geredet hat, ich würde warten bis sie dir wieder schreibt ansonsten kommst du nur verzweifelt rüber und dass kommt meistens nicht gut an. Du solltest nicht deine Zeit bei jemandem verschwenden und dich fragen was wäre wenn du kannst es jetzt nicht mehr ändern. Ich bin mir sicher sie war nicht die liebe deines Lebens schau also nach vorne es gibt noch viele weitere Mädchen mit gutem Charakter da draußen Kopf hoch du findest schon noch die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst diese Frau doch gar nicht. Trotzdem schreibst du dass du sie vom Charakter her mochtest. Diese bescheuerten Internetbekanntschaften sind doch vollkommen hohl.

Wo ist denn jetzt dieser Charakter?