Wie finden es Jungs wenn sie von quasi fremden Mädchen angeschrieben werden?

9 Antworten

Ich wär erstmal Überrascht und würde sicher Anfangs etwas schockierend reagieren ;-) Auf der einen Seite würde ich mich aber auch freuen ;-)

Einfach ausprobieren. So schlimm wird`s ja nicht sein.

Alle denken immer das Jungs den ersten Schritt machen müssen aber die Mehrheit der jungen zieht es vor das das Mädchen zuerst anfängt(liegt daran das viele jungen schüchtern sind). Also Jungs sind erleichtert wenn ein Mädchen sie anschreibt. Aber guck erst mal ob er ne freundin hat wenn nicht dann schreib. Er wird sich geschmeichelt fühlen.

Tigerauge2000
Fragesteller

Er hat ganz sicher keine, sonst würde ich es definitiv nicht in Betracht ziehen :D

Schreib ihn an, freut sich bestimmt drüber 👌

Ist ok. Schreib ihm was er so treibt etc.

Die meisten Jungs fühlen sich geschmeichelt