Wie verhalten sich Jungs wenn sie ein Mädchen süß finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es mal in deiner Sprache auszudrücken: Es ist sehr nervig, wenn eine Frau beim Blickkontakt sofort wegschaut. Das signalisiert Unsicherheit und die ist verdammt unattraktiv! Lieber mal beim Blickkontakt lächeln; das bringt dich viel weiter.

DoofeQ  28.02.2019, 17:55

Manche Jungs sollen es süß finden wenn das Mädchen ab und zu wegschaut und den Blickkontakt wieder sucht.

chris981716  28.02.2019, 17:58
@DoofeQ

Ich nicht. Ich mag mehr, wenn die Frauen in die Offensive gehen, wie in Holland.

Mir wurde gesagt dass wenn Jungs ein Mädchen sehr oft ärgern und anecken stehen sie meist heimlich auf sie.

Wegschauen ist blöd. Halt lieber den Blickkontakt.