Finden jungen es süß wenn man ihnen sagt wie sehr Man sie liebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Jungs eine Liebeserklärung toll finden, hat vor allem damit zu tun, wie sie zu dem Mädchen stehen. Wenn es eine gegenseitige Zuneigung ist, hören sie es sicher gern, ansonsten vielleicht auch, dann aber mehr als Kompliment. Zu häufige Liebesbekundungen nutzen sich übrigens auch ab. Kläre besser erst eure Art der Beziehung ab, bevor du dich verbal zu sehr ins Zeug legst und das dann vielleicht bereust...

in deinem alter eher nervig und kitschig, vor allem, wenn ihre freunde dabei sind...

Jungs mögen lieber Taten als Worte.

Mal zwischendurch ein "ich liebe dich" wird sicher nicht schaden;-)

Kommt darauf an wie das Mädel es sagt, und wie oft sie es tut.

Wenn man es zu oft sagt, dann ist es nichts besonderes mehr!

Davon ab sind diverse "Tätigkeiten" mehr wert als Worte! ^^