Blickkontakt bei Jungs bedeutungslos?

5 Antworten

Das ist der upppss sie hat mich erwischt blick wenn er dann wegschaut. Mir als junge passiert das echt oft das ich ein mädchen an dem ich interesse hab etwas länger anschaue und wenn ich denke das sie über mir steht und viel zu hübsch ist schau ich oftmals weg oder wenns mir zu peinlich ist wenn ich aber nen selbstbewussten tag hab oder bemerkt hab das sie mich schonmal angeschaut hat schau ich ihr tief in die augen . Klingt iwie alles komisch aber was solls gedanken und gefühle sind schwer zu beschreiben wenn ich kein interesse hab schaue ich kaum ein mädchen etwas länger mal an :P

sucheantworten5
Fragesteller

Danke :) also ist es aus deiner Sicht nicht unwahrscheinlich, dass er interessiert sein könnte?

reddiixxx  11.08.2018, 20:18
@sucheantworten5

Ja ich halte es für wahrscheinlich so 70/30 das er interesse hat achte aber einfach auf sein verhalten meisten merkt man das ganz gut. Kennst du ihn ? wie lange läuft das mit den blicken, würdest du sagen er ist zu gutaussehend für dich ? ich weiß die letzte frage klingt komisch aber sowas ist das einzige was man als aussenstehender sieht und manchmal denke ich auch einfach wow sieht das mädchen gut aus niemals könnte da was laufen

sucheantworten5
Fragesteller

Ich bin bis vor c.a einer Woche in einem Zeltlager gewesen, er war Leiter, ich gehörte zu den ältesten Zeltkindern (Bin 15, er 17) Während dieser 10 Tage hat er mir immer mal wieder diese Blicke zugeworfen und als ich mich mit meinen Freunden darüber unterhalten habe, dass ich ja absolut kein Mathe kann, und er daneben saß, hat er in ner merkwürdigen Tonart:,, vielleicht sollte ich dir mal Nachhilfe geben'' gesagt, so nach dem Motto 😏😏. Ich weiß nicht, das ist schwer zu sagen, weil ich selber nicht einschätzen kann wie hübsch oder hässlich ich bin. Er ist hübsch, nicht der allerschönste, aber für mich ist er sehr schön, vorallem weil sich da Charakter und Aussehen zusammenrechnen.

reddiixxx  11.08.2018, 21:49
@sucheantworten5

war er für eure sicherheit zusändig und was waren seine aufgaben hatten seine aufgaben was damit zutun warum er zu dir geschaut haben könnte?

sucheantworten5
Fragesteller

Also für die Sicherheit war er nicht unbedingt zuständig. Naja, er als Leiter hat natürlich immernoch eine Aufsichtspflicht, aber er war eigentlich eher ein ,,Bespaßer'' der Spiele geleitet hat usw. Und angeschaut hat er mich größtenteils bei Gruppentreffen, wo er nicht unbedingt das Kommando übernommen hat, sondern wie andere Leiter zugeschaut hat. Als er bei Abendrunden da saß, habe ich auch diese Blicke beobachtet.

Ich mach das immer, aber ist dann auch eher Schüchternheit. Bei mir ist das zumindest so, wenn ich ei ne Frau "besonders Lange ansehe", dann finde ich sie sehr hübsch. Allerdings ist das erstmal sehr oberflächlich, man kennt die jenige ja nicht und weiß somit nicht falls dahinter mehr steckt ob es Beziehungstechnisch funktioniert...

Eins sei gesagt, er findet dich interessant oder auch hübsch. Aber was es genau bedeutet muss man selbst herausfinden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Schüchterner. Hätte er kein Interesse wäre es nur ein Blick gewesen.

Musst halt mit einplanen das du den ersten Schritt machen musst, weil der das aus Unerfahrenheit nicht rafft oder die Hosen voll hat.

Eher schüchtern, wenn du ihm gefällst ;)

Kann man aus der Ferne schlecht sagen, aber Blick ist immer Interesse... welcher Art, musst du raus finden.

sucheantworten5
Fragesteller

Er hat schonmal indirekt eine Komplimentandeutung gemacht, sehr subtil aber dennoch als positive Worte zu mir deutbar :D Ansonsten ist er immer sehr nett, zuvorkommend und einfach sympathisch gegenüber mir

Jungs sind da nicht wählerisch - hauptsache sie lässt einen ran :3