Frage von Junksky, 160

Was denken Mädchen wenn man als Junge zuerst wegschaut?

Was denken Mädchen, wenn ein tiefer Blickkontakt mit einem fremden Jungen besteht und dieser dann zuerst wegschaut?

Antwort
von rosendiamant, 94

Kommt drauf an.

Wenn es ein längerer Blickkontakt war mit eventuell einem Lächeln dann wird das bestimmt nich negativ augefasst schliesslich kann man sich keine 3 Stunden ohne Pause anschauen :P

Wenn du nur weg schaust und dein Blick eher uninteressiert war dann käme es für mich so rüber als hätte man kein Interesse.

Jenachdem in welcher Situation es war kommt es bei Interesse immer gut wenn man öfters und auch mal mit einem Lächeln schaut.

Antwort
von N3kr0One, 62

Folgende Gedanken spielen sich im Kopf einer Frau dann ab:
Der Junge schaut weg, das heißt seine Aufmerksamkeit mir gegenüber ist entfallen. Oder sehe ich einfach nicht gut aus? Habe ich etwas im Gesicht, was ihn wegschauen ließ? Aber wenn er wegschaut weil ich was im Gesicht habe, dann ist er oberflächlich. Wenn er oberflächlich ist, scharrt er vielleicht auch viele andere Mädels um sich, wie die meisten oberflächlichen Menschen.
Aber wenn ich ihn mag obwohl er oberflächlich ist, bin ich dann selbst oberflächlich? Bin ich vielleicht nur eine von vielen?  Er kann kein guter Mensch sein, wenn ich einer von vielen bin. Aber er hat ja auch weg geschaut, heißt das etwa ich bin nicht wie viele andere? Ist er vielleicht wirklich in mich verliebt und kann es bei mir nicht so zeigen? Vielleicht weil er wirklich verliebt ist? Ist er dann doch ein guter Mensch?

Ich bin mir sicher, dass alle Mädchen genau so denken und nicht anders. Erst recht nach den zahlreichen Informationen, die wir über das Mädchen haben und weil wir in die Köpfe dieser Menschen so einfach rein schauen können.

Kommentar von Lance3015 ,

👌🏻

Kommentar von thekustik ,

Sarkasmus hoch zehn 👍👌

Antwort
von Fishmeaker, 90

Wenn man schon festen Blickkontakt hatte...

Wenn sie keinen Sockenschuss hat nichts schlechtes. Irgendwann muss man ja auch woanders hinsehen. ^^


Antwort
von nesbor, 84

Also ich mein irgendeiner muss ja irgendwann weg schauen... sie denkt danach vllt. über den Jungen im gesamten nach, was aber eher am generellen Blickkontakt liegt und nicht an dessen Abbruch.

Antwort
von Flash8acks, 50

Ist Sie dann nicht hypnotisiert und erwartet deine Befehle? ^^ ...

Nein ehrlich, wie kommt man darauf solch eine Frage zu stellen? Jeder hier könnte dir eine andere Meinung zu der Situation schreiben, was Sie denkt kann Sie dir nur selbst sagen. Ausser irgendwer hier kann nachträglich Gedanken lesen, und das auch noch irgendwo, irgendwann, bei irgendwem... wir kennen dich nicht und Sie auch nicht.

Antwort
von bahoma, 46

Ich habe die falschen Schuhe an ;-)

Ne im Ernst, was soll sie denken? Das sich der Junge für sie interessieren könnte... mehr eher nicht. Warum auch....

Antwort
von FragaAntworta, 69

Gewonnen

Antwort
von armabergesund, 53

hoffentlich kann der Junge auch noch mehr mir nur tief in die Augen zu schauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community