Was denken Mädchen wenn man als Junge zuerst wegschaut?

10 Antworten

Ist Sie dann nicht hypnotisiert und erwartet deine Befehle? ^^ ...

Nein ehrlich, wie kommt man darauf solch eine Frage zu stellen? Jeder hier könnte dir eine andere Meinung zu der Situation schreiben, was Sie denkt kann Sie dir nur selbst sagen. Ausser irgendwer hier kann nachträglich Gedanken lesen, und das auch noch irgendwo, irgendwann, bei irgendwem... wir kennen dich nicht und Sie auch nicht.

die denken, du hast was gesehen, links, rechts. Eichhörnchen!!!

Wenn man schon festen Blickkontakt hatte...

Wenn sie keinen Sockenschuss hat nichts schlechtes. Irgendwann muss man ja auch woanders hinsehen. ^^

hoffentlich kann der Junge auch noch mehr mir nur tief in die Augen zu schauen...