Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

14 Antworten

Ich denke, Jungs empfinden das gleiche, nur- gehen sie mit ihren Gefühlen anders um als Mädchen! Jungs sind einfach ein wenig cooler, wollen ihre Gefühle nicht so zeigen und genau aus diesem Grunde würden sie von selbst nie zugeben, "Die findet mich toll"!

Also, Jungs empfinden genauso, nur geben sie es nicht zu! Lg Sieny

Auf jeden Fall. Die kürzeste Kommunikation zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

JA, ich schon jedoch nur wenn es oft vorkommt, jedoch guckt man meistens und dann guckt der andere also z.B. guckt mich nen Mädel dauernd an jedoch vielleicht nur weil ich sie angucke weil sie mich anguckt. Verstehst du was ich meine?

Psssssst
Fragesteller

ja, stimmt. und wieso schaust du sie an? Ist da auch bissle Interesse entstanden oder nur aus Neugier?

Ich als Junge denke manchmal "Die ist hüpsch oder so etwas " aber ich frage mich wenn ich zur Schule fahre guckt mich ein Mädchen im Bus an und immer wenn ich zu ihr gucke guckt sie weg als ob nichts gewesen währe. Was hat dies zu bedeuten ?

Mit freundlichen Grüßen Christoph

kommt auf den typ junge an, manche denken die will nur mein geld, manche denken sich die sieht nett aus...., manche denken die würd ich fu*** ziemlich subjektiv