Was würden Jungs denken?

10 Antworten

Hey,

ich bin jetzt ganz ehrlich: wenn man nichts tut dann geht das Interesse weg, also geh auf sie zu und rede mit ihr, lerne sie kennen.

Wahrscheinlich denkt sie, dass du ( egal wie lange das geht ) nichts tust.

Ich bin auch ein Mädchen und weiß, dass das das Problem ist.

Sie will mehr als Augenkontakt.

Bellawolf

sie hat nen neuen oder es hat zu lange gedauert. versuch einfach mal dein glück was kann schon passieren

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke es wurde sich zu viel Zeit gelassen. Aber man hat hier auch großen Interpretationsspielraum.

vlt hat sie das Gefühl bekommen das du kein Interesse an ihr hast versuch mal ein schritt auf sie zuzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chance ist vorangezogen!

Leider hat das zu lange gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.