Wenn ich hinter ihm sitze, macht er sich die Haare?

2 Antworten

Indem er sich direkt vor deinen Augen seine Frisur richtet, möchte er deine Aufmerksamkeit auf sich lenken und dir natürlich gefallen ;-)

Er möchte sich nicht in die Karten schauen lassen. Deshalb führt er deine Gedanken immer mal in die Irre, indem er dir Kälte vorspielt. Zuckerbrot und Peitsche, könnte man dazu sagen. Ich glaube, er himmelt dich heimlich an und wird auch etwas eifersüchtig sein ;-)

Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen, wie das weitergeht :-))