Checken wir es beide nicht?

Gerade hatte ich gitarrenunterricht und er war vor mir dran. Als er dann rauskam hat er mich nicht gegrüßt sondern ganz angestrengt auf sein Handydisplay geschaut, worauf eigentlich nur die Chatübersicht von Snap war

Meint ihr das war absichtlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ey sag mal checkst du es nicht? Er steht auf dich!! 92%
Das kann auch einfach alles nur nett gemeint sein 8%
Ganz andere Meinung, nämlich 0%

4 Antworten

Ey sag mal checkst du es nicht? Er steht auf dich!!

Ja das kann sehr gut zusprechen! Sprich ihn darauf an und wenn du ihn auch so magst dann sag es ihm! 🙂

Ey sag mal checkst du es nicht? Er steht auf dich!!

Was muss er noch alles machen,dass du es endlich schnallst,sprich ihn an und rede mit ihm. Er wartet schon lange auf dich.

bruder08
Fragesteller

Haha meinst du echt?

junge1314  04.03.2024, 13:46

Was soll er noch alles tun ? Wartest du darauf ,dass er dir noch aus den Kleider hilft????

bruder08
Fragesteller
@junge1314

😂😂😂😂😂 ist das so offensichtlich dass er mich liebt? Bzw mit mir flirtet?

Ey sag mal checkst du es nicht? Er steht auf dich!!

Da ist was im Gange...

bruder08
Fragesteller

Und die Aktion von heute wie ist die zu werten? War er einfach nur zu aufgeregt um was zu sagen?

Divanikima  04.03.2024, 20:00
@bruder08

Das ist möglich. Ich weiß ja nicht wie er sich sonst verhält. Kann ich schwer was dazu sagen...

bruder08
Fragesteller
@Divanikima

Normalerweise sagt er immer Hallo und ist auch eher der extrovertierte Typ

Divanikima  04.03.2024, 21:34
@bruder08

Vielleicht war er wirklich zu nervös. Ich würde das aber nicht überbewerten.

Ey sag mal checkst du es nicht? Er steht auf dich!!

Also sowas hat noch nie jemand bei mir gemacht😭 Aber du hast glück

bruder08
Fragesteller

Haha echt? Das tut mir leid für dich. Hab halt Angst dass ich diese Situationen überinterpretiere und mir da was ausmale, was gar nicht stimmt

Lufttropfen  04.03.2024, 13:23
@bruder08

hatte mal viele freundinnen haben aber alle verlassen. bin deswegen jetzt bi und suche mir mal was andres