Frage von Hallwiegehtsdir, 142

Junge schaut mich an aber lächelt nie?

Ich schaue in seine Richtung und plötzlich er auch in meine. Unsere Blicke treffen sich aber er lächelt nicht. Was hat das zu bedeuten?

Kann es sein, dass er mich zu dem Zeitpunkt nur anschaut, weil ich ihn abgeschaut habe?

Antwort
von AriZona04, 77

Tja, DAS ist eine sehr gute Frage! Leider kann ich diese nicht beantworten, denn ich hab sie mir SEHR oft als Teenager gestellt! Und nie beantwortet bekommen. Ich hab auch nie rausgefunden, wie der Junge seine Blicke meint, denn ich habe nie gefragt. Vielleicht traust Du Dich, ihn anzusprechen? Frag ihn mal, warum er nie lächelt! Für mich waren diese Typen dann einfach gestorben: Jemand, der mir kein eindeutiges Signal gibt, ist unten durch. So einfach. Ja, mag falsch sein - mag sogar arrogant klingen. Aber ich möchte mein Leben einfach nicht mit jemanden verbringen, der nicht lächelt, der mir keine warmherzige Einladung gibt ... Meine Meinung.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Er hat eine Freundin.

Ich habe zuerst geschaut und auch nicht gelächelt. Was meinst du jetzt? Vor der Situation hatte ich zum ersten Mal mit ihm gesprochen. Also er hat mir nur bei einer Sache zugestimmt und hat mir ein high Five gegeben.

Kommentar von AriZona04 ,

Ich kenne den Jungen nicht. Keine Ahnung, was in ihm vorgeht. Wie gesagt: Mein Fall wäre er nicht, aber das ist Deine Entscheidung. Wenn er eine Freundin hat, wäre er für mich ein no go.

Antwort
von bfcsgamer, 61

Da würde ich mal nicht allzu viel reininterpretieren ^^ Kann aber auch sein dass er dich noch gar nicht so wirklich wahrgenommen hat. Falls ihr euch öfter und regelmäßig seht, rede doch einfach mal mit ihm. Aber stelle ihm nicht deine Frage die du hier gestellt hast, sondern komme halt einfach erstmal so ins Gespräch :)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Traue mich nicht und außerdem hat er eine Freundin

Kommentar von bfcsgamer ,

Ist doch egal ob Freundin oder Single. Ansprechen kann man jeden ^^

Antwort
von Pascal95276, 33

Er will dich eben genau beobachten, dass deine Schönheit auf ihn wirken kann.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ne echt nicht. Das ist unwahrscheinlich :D

Kommentar von Pascal95276 ,

Bei mir nicht

Antwort
von NoNameBla00, 47

Hmm...schwer zu sagen...vielleicht traut er sich nicht dich anzulächeln. Vielleicht ist er schüchtern aber hat Interesse an dir?!

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich denke schon, dass er etwas schüchtern ist wobei ich er mit seinen Kumpels eher nicht so schüchtern wirkt.

Kommentar von NoNameBla00 ,

Das ist ja normal. Jungs sind, wenn sie mit freunden zusammen abhängen, nie schüchtern. Wenn sie allein sind, dann schon.

Antwort
von WeeZyDaKing, 41

Es kann vieles bedeuten.
Wie genau schaut er dich denn an ?
Vielleicht traut er sich auch nicht zurück zu lächeln.
Ich würde einfach nach dem Nächsten mal wenn sich eure blicke kreuzen zu ihm gehen und ein wenig smaltalken

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Er schaut mich durchblickend und nachdenklich an

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich Trau mich nicht ihn in der Schule anzusprechen vor allem weil er immer mit seinen Freunden ist und eine Freundin hat soweit ich weiß

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich lächel ja auch nicht

Kommentar von WeeZyDaKing ,

Dann solltest du ihn einfach mal anlächeln :) Dann wird er dir schon zeigen wie es gemeint ist :)

Antwort
von o0Chichii0o, 39

wenn jemand in deine richtung guckt fühlst du dich doch auch stark beobachtet oder? und da guckt man sich aus reflex um.. dabei können sich auch mal die blicke kreuzen..

das hat also nicht zwansläufig was zu bedeuten.. genau so wäre es wenn er lachen würde.. das muss nichts bedeuten... 

also ob es was zu bedeuten hat musst DU dann zu dem zeitpunkt irgendwie selber "erraten"

hoffe ich konnte helfen ^^

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Oh je, was denkt er jetzt bestimmt von mir???

Kommentar von o0Chichii0o ,

keine ahnung xD wahrscheinlich fragt er sich das selbe.. er hat dich ja auch angeguckt

Antwort
von MarcelScamander, 48

Wie hat er den geschaut?ängstlich,verunsichert,verabschaut

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Er hat mir richtig in die Augen geschaut für einen Moment. Als würde er in mich hineinblicken wollen oder als würde er gerade nachdenken.

Kommentar von MarcelScamander ,

Vielleicht mag er dich und hat nachgedacht ob er dich ansprechen soll

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ne eher nicht er war mit seinen Freundin unterwegs

Kommentar von MarcelScamander ,

Wenn man eine Freundin hat heisst es nicht das man glücklich ist;)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Was meinst du?

Kommentar von MarcelScamander ,

Ich meine man hat manchmal Beziehungen mit denen man nicht zufrieden ist gar unglücklich

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Die sind schon mehr als  2 Jahre zusammen.

Kommentar von MarcelScamander ,

Vielleicht traut er sich nicht Schluss zu machem

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich weiß es nicht, da ich ihn auch nicht wirklich kenne. Sehen uns halt in der Schule ab und zu

Kommentar von MarcelScamander ,

Hast du instagram?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Er nicht

Kommentar von MarcelScamander ,

Kannst du mir bitte sagen wie du heisst dann müssen wir es nicht hier besprechen

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ne hast mir schon genug geholfen. Danke

Kommentar von MarcelScamander ,

Bitte

Antwort
von liz420, 39

wenn mich jemand anstarrt, gucke ich ihn auch an. also würd ich sagen, dass es gar nichts zu bedeuten hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community