Junge schaut mich an aber lächelt nie?

8 Antworten

wenn jemand in deine richtung guckt fühlst du dich doch auch stark beobachtet oder? und da guckt man sich aus reflex um.. dabei können sich auch mal die blicke kreuzen..

das hat also nicht zwansläufig was zu bedeuten.. genau so wäre es wenn er lachen würde.. das muss nichts bedeuten...

also ob es was zu bedeuten hat musst DU dann zu dem zeitpunkt irgendwie selber "erraten"

hoffe ich konnte helfen ^^

Oh je, was denkt er jetzt bestimmt von mir???

Da würde ich mal nicht allzu viel reininterpretieren ^^ Kann aber auch sein dass er dich noch gar nicht so wirklich wahrgenommen hat. Falls ihr euch öfter und regelmäßig seht, rede doch einfach mal mit ihm. Aber stelle ihm nicht deine Frage die du hier gestellt hast, sondern komme halt einfach erstmal so ins Gespräch :)

Traue mich nicht und außerdem hat er eine Freundin

Hmm...schwer zu sagen...vielleicht traut er sich nicht dich anzulächeln. Vielleicht ist er schüchtern aber hat Interesse an dir?!

Ich denke schon, dass er etwas schüchtern ist wobei ich er mit seinen Kumpels eher nicht so schüchtern wirkt.

@Hallwiegehtsdir

Das ist ja normal. Jungs sind, wenn sie mit freunden zusammen abhängen, nie schüchtern. Wenn sie allein sind, dann schon.

Es kann vieles bedeuten.
Wie genau schaut er dich denn an ?
Vielleicht traut er sich auch nicht zurück zu lächeln.
Ich würde einfach nach dem Nächsten mal wenn sich eure blicke kreuzen zu ihm gehen und ein wenig smaltalken

Er schaut mich durchblickend und nachdenklich an

Ich Trau mich nicht ihn in der Schule anzusprechen vor allem weil er immer mit seinen Freunden ist und eine Freundin hat soweit ich weiß

Ich lächel ja auch nicht

Dann solltest du ihn einfach mal anlächeln :) Dann wird er dir schon zeigen wie es gemeint ist :)

Er will dich eben genau beobachten, dass deine Schönheit auf ihn wirken kann.