Mädchen mag mich, aber ich bin unsicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich zu nichts hinreißen lassen, was du nicht willst und es später bereuen müssen. Wenn ihr beide schlechte Erfahrungen gemacht habt, dann muss das sowieso erst einmal sacken und verarbeitet werden.

Habt doch erst einmal eine Freundschaft. Es muss doch nicht immer alles gleich in einer Beziehung enden und es braucht auch nicht für jede Lebenssituation, eine genaue Bezeichnung. Lasst euch Zeit!

Hab ich einmal gemacht, eine Beziehung eingegangen, als ich mir unsicher war, also nicht wirklich Gefühle für sie hatte, obwohl sie starkes Interesse an mir zeigte. Sie hat "das" gemerkt und nach einer/zwei Wochen mit mir wieder Schluss gemacht. Das hatte mich stark in meinem Stolz verletzt, weswegen ich die Sache wirklich bereut habe. Würde nur noch mit Frauen etwas anfangen, wenn ich es auch wirklich fühle.

Wenn du dir nicht sicher bist, suche normalen Kontakt zu ihr/eine normale Freundschaft, wenn dann der Funkte überspringt, mach mehr, wenn nicht und du keine Beziehung möchtest, sag ihr das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag am besten nach einem Treffen, damit du sie besser kennenlernen kannst: Charakter, etc. Und dann liegt es an dir, an deinem Bauchgefühl.