Was würden Jungs machen, wenn ein Mädchen offensichtlich Interesse zeigt?

4 Antworten

Ka, die Situation hatte ich noch nie, aber ich glaube es wäre sehr weird irgendwie. Aber ich glaube das ist es irgendwie immer weiß auch nicht. Aber das Winken wäre auf jeden Fall einen Tick zu viel, da kann man auch gleich hingehen und denjenigen direkt ansprechen. Spart man sich die Zweifel, was die Person jetzt eigentlich will

Naja ... da ich vermutlich ziemlich Angst hätte da irgendwas fehl zu interpretieren oder etwas zu sehen, was nicht da ist - dafür bin ich leider sehr anfällig - würde ich vermutlich nichts tun. Anlächeln, Blicke und Winken wäre mir da zu wenig handfestes um da von meiner Seite aktiv zu werden.

Loch wünschen

Sarahiskj
Fragesteller

Watt

DerUser2  08.08.2023, 23:06
@Sarahiskj

Man kann es noch deutlicher ausdrücken, er meint: Vor Scham im Boden versinken xD

Ist doch nice. Wenn ich auch Interesse habe kann sie mir gerne ihr Interesse zeigen.

Macht die ganze Sache einfacher ;)