Wie kann ich etwas was von mir angefangen wurde beenden?

Jede Antwort ist mir recht also um so mehr Antworten um so besser (ich bin für jede Antwort dankbar)

2 Antworten

Es kommt häufiger vor, dass man sich in Sache Liebe irrt. Niemand kann hellsehen und wissen, ob die Chemie stimmt, bevor man sich näher kennenlernt. Und ob es dann auch dauerhaft passt oder ob es nach der Verliebtheitsphase ganz anders zwischen beiden ist, das kann man einfach nicht wissen.

Du solltest ehrlich sein und ihn nicht lange hin halten. Erkläre ihm, dass du deine Gefühle verloren hast und dass es dir Leid tut. Niemand kann dich dafür verurteilen und wenn es jemand wagt, ist derjenige unreif. Wenn es nicht passt, kann man das nicht ändern, das ist dann einfach so. Du bist wenigstens ehrlich und stiehlt im nicht die Zeit.

Einschlafen lassen. Melde dich einfach nicht mehr bei dem. Behandle ihn ganz beiläufig, wie jeden anderen auch und tu so, als hättest du es ihm nie erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen