Warum meldet sie sich nicht hm?

4 Antworten

Ich möchte dich nicht runter ziehen oder so aber ich spreche hier aus Erfahrung.

Ich hatte die gleiche Situation auch schon Mal ich wollte mich mit ihr treffen (ich kannte sie etwa 3 Jahre) und sie hat es immer irgendwie versucht es zu verschieben. Ich hab dann etwa 3 Monate nicht locker gelassen und dann haben wir uns getroffen es ist dann zu dieser Unangenehmen Stille gekommen. Lange Rede kurzer Sinn -> ich hab ihr nicht nicht mehr geschrieben weil ich wissen wollte ob von ihr auch Mal was kommt. Ende der Geschichte ich habe seit 1jahr nichts mehr von ihr gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier werden solche Fragen sehr sehr oft gestellt und die Antwort darauf ist eigentlich immer dieselbe: kein Interesse.

Denn wenn die andere Seite Interesse hätte, selbst wenn sie 16 Stunden arbeiten würde, selbst wenn die Großmutter gestorben ist, eine Antwort gibt's trotzdem.

Das ist echt sehr schade. Anstatt dass man seinem Chatpartner eindeutig schreibt: Sorry, ich will mich nicht mit dir treffen/kein Kontakt etc....nein, einfach nicht mehr reagieren. Richtig feige.

musst du sie selbst fragen vielleicht ist wad passiert in familie oder sie hat einfache keine Interessen an dir aber reden ist das wichtigste in jeder Beziehung egal ob freunde oder mehr

In Mädchensprache heißt das, dass sie keine Interesse hat.
Tut mir leid das so zu sagen.

FGE256  23.07.2023, 00:35

Warum sagt ihr es einfach nicht?

Ich würde es lieber gesagt haben anstatt ignoriert zu werden

Alinaa06  23.07.2023, 00:37
@FGE256

Man will ihn nicht direkt verletzen. Ich weiß es ist der falsche Weg, aber weißt du wie scheiße es sich anfühlt jemandem das Herz zu brechen?

Luka07MG  23.07.2023, 00:41

Ist true hab's selber erlebt