Liebe einseitig?

3 Antworten

Das könnte auch ein hin und her Spiel in der Liebe sein. Eigentlich muss es nicht gleich heißen, dass sie kein Interesse mehr hat, wenn sie es direkt nicht mehr zeigt. Darunter können auch andere Gründe liegen. Vielleicht hast du dich getäuscht und ihr beide habt noch Interesse. Oder vielleicht hat sie dich falsch aufgefasst und denkt sich er hat kein Interesse und hat tatsächlich aufgegeben. Oder sie weiß, dass du an ihr interessiert bist und ziert sich vor dir. Also schon wollen, aber so tun als wolle man denjenigen nicht. Einfach um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und interessanter für dich zu wirken. Weil Männer ja generell gern jagen bzw. erobern. Die Person könnte auch möchten, dass du mehr für sie tust. Aber zu viel Aufmerksamkeit und Interesse kann auch abturnend wirken. Es ist wichtig dabei die Mitte zu finden.

man kann nicht beurteilen! manchmal hat man auf jemanden Crush und wenn er nicht geliebt wird, vergisst er sie wieder! so ist das Leben! es gibt manchmal nichts Passendes!

Lies das und verstehe was Liebe überhaupt ist, dann kannst du Menschen beobachten und selber feststellen, ob sie überhaupt schon lieben gelernt haben, oder nur Benutzer sind und Vorteile wollen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Tim8manoo
Fragesteller

💔

Kanimose  22.12.2022, 21:51
@Tim8manoo

Ein Herz kann nicht brechen!!!

Denn vom Herzen kommt die wahre Liebe. Die versteht und gibt zum Gelingen. Manchmal heisst das auch: Auf etwas verzichten können.

Das einzige, das enttäuscht ist, ist das Ego im Gehirn, das immer nur an sich denkt und nur Vorteile will.

Das Gehirn kann nur denken. Lieben kann es nicht.