Wie kann man Interesse zeigen, ohne aufdringlich sein?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Also das hört sich doch schonmal durchaus vielversprechend an! Blickkontakt ist immer gut und er scheint das wohl genauso wie Du zu genießen. Ich würde sagen, die Stufe für das nächste Level kann gezündet werden. Sag doch einfach mal "Hallo, wie geht's?" zu ihm, dass ist eine gute Möglichkeit um ins Gespräch zu kommen. Oder Du könntest ihn auch fragen ob er Dir bei irgendwas helfen kann, da fällt Dir bestimmt was ein ;-) Außerdem Männer helfen gerne, vor allem Frauen die ihnen gefallen. Und, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also, trau Dich ruhig! Das hört sich soweit alles ganz gut an.

Viel Erfolg!

xsxjx
Fragesteller

Hehe danke...gestern bin ich ihm im Gang begegnet hab ihn angelächelt er hat mir in die augen geguckt und genickt.

Später hab ich dann geseufzt und er war im anderen Raum nebenan, hat mir nachgeahmt und auch geseufzt, musste grinsen

immer schön lächeln wenn er dich anschaut.dann mal sprechen wenn ihr allein seid der rest ergibt sich schon mit der zeit