Wie denkt er darüber...?

3 Antworten

Mit dem zweiten Mal meiden hat sie sich wohl alle Chancen verbaut. Der Junge kam 2x auf sie zu und sie machte das.

Jetzt hat er keine Lust mehr auf sie ist vllt enttäuscht weil er sie reifer eingeschätzt hätte. Jetzt möchte er nicht mehr. Was ich sehr gut verstehen kann

Man sollte schon miteinander reden oder wenigstens anfangen sich zu grüßen..

wie soll denn ein Kontakt funktionieren, wenn sie immer abhaut..

man verliert das Interesse

Ich bezweifle überhaupt ob er etwas mit deiner Freundin will. Höchstwahrscheinlich nein. Er denkt sich wahrscheinlich nur das dieses eine Mädchen komisch ist oder in ihn verknallt ist, oder er hat sie längst vergessen.