Bin komplett am ende?

7 Antworten

Hallo Chrisssss676,

alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Es war sicherlich gut, dass Dein "Date" nicht wußte, dass Du Geburtstag hast, denn sonst hätte sie sich vielleicht doch mit Dir getroffen und Dir etwas "vorgemacht", um Dich an Deinem Tag nicht zu verletzen.

So schlimm es für Dich ist, ist es doch besser zu wissen, woran man ist. Sie ist ehrlich und das solltest Du auch sehen.

Sie hat für sich erkannt, dass sie keine großen Gefühle für Dich aufbauen kann und es war richtig es Dir zu sagen.

Du hast Dich anscheinend schon in diese Frau verliebt, sonst wärst Du nicht so enttäuscht und auch scheinst Du das Gefühl gehabt zu haben, sie würde diese Gefühle mit Dir teilen.

Ihr Freundschaftsangebot hätte sie aber lassen sollen, denn dies ändert nichts an Deiner Zuneigung und würde auch nicht funktionieren.

Schade, dass Dein Geburtstag nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir erhofft hast.

Das allerdings keiner Deiner Freunde etwas von Deinem Kummer bemerkt hat, ist doch auch seltsam. Freunde sind doch zum Reden da, anscheinend ist aber kein "richtiger" Freund dabei, denn diesem hättest Du gleich davon erzählt.

Das Du enttäuscht bist, ist sehr gut zu verstehen, aber- bitte jetzt nicht falsch verstehen- Du kennst die Frau dann ja noch nicht lange- ist anzunehmen- und das Du deshalb am Ende bist, passt nicht wirklich.

Ihr seid noch kein Paar gewesen und die Gefühle im Anfangsstadium.

Wenn Ihr schon oft ein Date hattet, dann wäre es fair gewesen, sie hätte Dir gleich gesagt, dass sie Dich zwar sehr mag, aber mehr eben nicht.

Vielleicht habt Ihr Euch schon sehr oft getroffen und deshalb Deine große Enttäuschung. Natürlich kann man den anderen auch gleich "toll" finden, aber entweder hat sie Dir vorgemacht auch verliebt zu sein oder Du hast es falsch aufgefasst.

Du verliebst Dich anscheinend nicht so schnell, öffnest nicht so leicht Dein Herz. Jetzt hast Du dies und wurdest total enttäuscht-was mir sehr leid tut.

Du hast anscheinend überhaupt nicht mit einer "Abfuhr" gerechnet, sondern gedacht, sie hat sich auch in Dich verliebt.

Es ist wie es ist und Du musst es leider akzeptieren.

Du solltest mit jemanden darüber reden, das würde Dir helfen. Vielleicht jemand aus der Familie oder ein Nachbar,.....

Versuch Dich abzulenken, auch wenns schwer ist. Grübel nicht, denn es ändert nichts.

Es wird sicherlich eine Frau kommen mit der Du sehr glücklich wirst, auch wenn Du diese Enttäuschung erst mal "verdauen" musst.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir sehr, dass es Dir bald besser geht.

Chrisssss676
Fragesteller

Sie wusste das ich Geburtstag hatte

Minischweinchen  19.06.2023, 06:07
@Chrisssss676

Entschuldige, bin davon ausgegangen, dass sie es nicht wußte.

Wahrscheinlich deshalb, weil Du mit Deinem Freunden gefeiert hast und es für mich unvorstellbar ist, dass sie Dir an Deinem Geburtstag sagen muss, dass sie mit Dir nur Freundschaft möchte.

Sie hätte Dir dies auch schon eher sagen könne, aber genau an Deinem "Tage" zeigt doch schon sehr viel über den Charakter eines Menschen. Sie hat doch bestimmt gemerkt, dass Du Dich in sie verliebt hast, sie aber zu wenig Gefühle hat für eine Beziehung.

FFGDABT4A  15.08.2023, 22:58
@Chrisssss676

Lieber gleich, als einen Tag später aus Mitleid, oder dass sie die was vorspielt...

Alles gute Nachträglich! Viel Gesundheit wünsche ich dir <3

Chrisssss676
Fragesteller

ein paar tage davor hat sie noch gesagt wie gern sie blumen von mir hätte und das sie ein date so schön finden würde, ich kenn sie schon seit jahren und sie mich auch. Meine freunde haben meinen kummer schon mitbekommen aber ich wollt auch ehrlich gesagt nicht sagen was den tag passiert ist. Ich war mir zu 100% sicher das sie auch etwas von mir möchte. Aber anscheinend wurd ich mal wieder ausgenutzt um dann doch nur in der friendzone zu landen

Minischweinchen  20.06.2023, 05:33
@Chrisssss676

Sie hat Dir also allen Grund dazu gegeben, Dir Hoffnungen zu machen.

Auch wenn sie sagt, sie würde sich über Blumen von Dir freuen und vor allem, dass sie ein Date so schön finden würde, hat Dir das auch zu recht gezeigt, dass sie Interesse an Dir hat.

Wenn sie Dich jetzt plötzlich so ins Abseits stellt, ist das ziemlich gemein und charakterlos.

Was war dann die ganzen Jahre zwischen Euch? Kanntet Ihr Euch nur vom "Sehen" oder seid Ihr befreundet gewesen?

Wenn Du sie so lange schon kennst, dann sollte es auch möglich sein, mit ihr zu reden, was plötzlich los ist mit ihr und dann sag Ihr doch auch mal, wie Du das findest, was sie gerade macht.

Du Armer ich kenne es Endlich, ich Finde nimanden und es Will nie Do aRecht klappen ich stehe auf Männern und Bin Leicht Lernbehindert ein netter jMann mit einer Tolle Stimme , hat sich zum Beispiel auch nicht mehr Gemeldet okay aber ansonsten Bin ich Gut Drsuf ausser das in der Stufung und der Gruppe Bewohner sind die mir zur Zeit etwas Nervig Rüberkommen ansonsten habe ich ein schönes Leden und ichHoffe auch du bist mittlerweile wieder Gute Dinge und Wünsche dir alles Liede und Gute sei Lied Gegrüsst Stefan

Erstmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Du kannst mit deiner Freundin gar nichts machen, sondern musst das akzeptieren. Aber besser fällt ihr das jetzt noch ein, statt nach vier Wochen. Das hätte dir dann noch viel mehr wehgetan.

Jetzt hilft dir eine Sache, nämlich Ablenkung. Unternimm viel mit deinen Freunden und such dir evtl. ein neues Hobby.

Es ist ein schreckliches Gefühl der Entäuschung.
Du wirst natürlich sehr mit deinen Gefühlen vorerst beschäftigt sein.

Stell die Situation jetzt so vor.

Sie käme zu deinem Date und Geburstagfeier.

Sie ist im Anschein an diesem Tag mit dir glücklich. Am nächsten Tag

schreibt sie , dass sie Schluss macht.

Das wäre glaub ich noch schmerzhafter.

Du warst unter Freuden das ist erträglicher . Erzähl auch was dir widerfahren ist .

Das hilft dir über die Person wegzukommen.

Das schlimmste ist alleine darüber zu Grübeln. Entferne alle Fotos und Gegenstände von ihr was dich daran erinnert.
Du hast mit ihr an diesem Tag abgeschlossen.

Tatsächlich ist die beste Medizin gegen Liebeskummer unter Leuten zu sein.

Hallo, ich wünsche dir erstmal alles gute zu deinem Geburtstag.

Konntest du wenigstens mit deinen Jung bisschen den Tag genießen?

Hey klar so etwas tut weh, aber heute ist nicht alle Tage.

Das du es heute gesagt bekommst ist natürlich emotional mies. Aber weißt du vielleicht redet ihr nochmal darüber bei Zeit. Und egal wie schmerzlich das nun sein mag du weißt woran du bist. Die richtige kommt irgendwann.

Chrisssss676
Fragesteller

Ich konnte an diesem tag heute gar nichts genießen leider 😓

Deckel92  17.06.2023, 23:43
@Chrisssss676

Das tut mir voll leid. Konnten die anderen dich nicht etwas ablenken?

Chrisssss676
Fragesteller
@Deckel92

Ich wollt den abend nicht kaputt machen für die anderen