Warum meldet sie sich nicht mehr?

5 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Hör auf deine Intuition. Du brauchst ihr ja nicht weiter hinterherlaufen. Kümmere dich um dich und mach das was du möchtest. Tue dir was gutes und belohn dich. Such auch ruhig nach einer neuen Freundin.

Wenn sie was will dann wird sie sich schon melden. Es kann verschiedene Ursachen geben

Fall 1: Entweder ist es ein Test von Frauen und den bestehst du nicht wenn du sie weiter anschreibst und hinterherjagst

Fall 2: Sie wollte nur für kurze Zeit vergnügen.

Fall 3: Sie hat keine Interesse mehr indem du für sie nicht gut genug warst oder sie jemanden anderen gefunden hat.

Fall 4: Sie will nur weiter deine Aufmerksamkeit.

Sie wollte sex hat sie nicht gekriegt und ist weitergezogen, hat sie bei anderen gesucht und gefunden.

So hört sich das für mich an

Und wenn sie schwanger ist dann kommt sie zurück zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Osiris821  07.04.2023, 18:41

Ich hoffe das passiert so natürlich nicht in deinem Fall.

schrieb nur so was wie Oh je mit Affensmiley

Das war wohl durch die Blume gesagt, dass sie nicht verrückt nach Dir ist.

Ich denke, dass sie Euer Treffen anders gesehen hatte als Du.

Dein Bauchgefühl wird leider wahr sein. Ich würde auch nicht mehr bei ihr nachhaken.

Alles Gute für Dich.

Dein Bauchgefühl trügt nicht.

Sie hat kein weiteres Interesse mehr an dir. 🤷

Sie hat einen anderen, der sie mehr interessiert. Sie tobt sich aus.