Wird da noch was von ihr kommen und ist das ganze schon verlorene Sache?

4 Antworten

Versuche ein neues Date auszumachen. Am besten das kommende Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Abbrechen. Die will nicht. Ist eindeutig. Sie will dir halt nur nich frontal die Birne waschen. Typisches wischiwaschi. Plötzlich hat der Papi Geburtstag? Und zu nem 'Kumpel' geht sie? Die brütet noch irgendwelchen vergangenheitszoff aus. Da ist noch kein Platz für nen neuen.

Du hättest besser gesagt das du immer ein offenes Ohr für sie hättest und ihr gerne Ratschläge geben würdest wenn sie dir ihre Probleme anvertraut.

vergiss sie, das wird nix. die lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern.