Sauer wegen Cursh?

6 Antworten

Lerne daraus: Nicht jeder, den wir kennen lernen, kann auch unser Partner sein.

Du hast Euch gar keine Zeit gegeben. Für Dich stand von Anfang an fest, dass aus Euch was wird. Das ist naiv gedacht. Du sollst eben daraus lernen: Erst kennen lernen, dann verlieben! Nicht anders herum. Du siehst ja, wohin das führt: Zu viel Ärger und Liebeskummer.

Dass sie - wer auch immer - sich dazu entschließen könnte, nicht Deine Partnerin zu werden, ist häufiger der Fall als dass sie Deine Partnerin wird.

Lebe damit. Etwas Anderes bleibt Dir nicht.

Lebe damit was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

Woher ich das weiß:Hobby

Andere Mädels treffen... Am besten für sie sichtbar.

Warum tirffst du dich mit ihr? Damit du mehr als Freundschaft von ihr bekommst? Falls ja dann beende das. Sonst wirst du dich nur ärgern, dass du die gesamte Zeit etwas gibst und nichts adequates zurück bekommst. Wenn du .kt ihr einfach gerne Zeit verbringst kannst du es auch am Leben halten.

Nixhtnornak
Fragesteller

Es ist wegen beides aber in letzter zeit wenig Kontakt gehabt. Mich aergert die verschwendete Zeit

Apoka392  24.12.2022, 21:28
@Nixhtnornak

Wenn die Zeit verschwendet war, dann war die Gegenleistung nicht hoch genug für dich. Lass es in Zukunft und fokusier dich auf andere Mädels.

Nixhtnornak
Fragesteller
@Apoka392

es hat spass gemacht aber wenn ich zeit mit einem maedel verbringe will ich dass es auch mehr wied als freundschaft

Es ist doch schön das ihr viel Zeit verbringt, dass ist völlig normal in einer Freundschaft.

Was du aber nicht versuchen solltest ist, sie irgendwie dazu bringen dich zu lieben wenn sie es garnicht möchte.

Anon99999  24.12.2022, 20:49

Sie hätte ihn mit einem anderen Charakter evtl geliebt