Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Freundin)?

3 Antworten

Das kann dir nur seine Freundin beantworten. Kann was mit dem Opa zu tun haben, muss aber nicht.

Es ist auf jeden Fall nicht falsch ihr etwas Freiraum zu geben.

Den genauen Grund kann dir natürlich keiner von uns sagen, da nur sie ihn weiß. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es was mit ihrem Opa zutun hat und sie das sehr belastet. Vielleicht redet sie nicht gerne offen über Dinge die sie bedrücken. Sei für sie da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Lad sie ein, sodass ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung