sie ignoriert mich vor date?

vorallem habe ich mir extra heute freigehalten und anderen abgesagt. nun bin ich alleine im bett und habe nichts vor der tag ist geloffen, die ganze woche eigentlich

1 Antwort

Du hast gelernt: Man kann nicht jedem Menschen vertrauen. Was immer sie dazu bewogen hat, Dich fallen zu lassen: Nimm es an. Und sag Dir, dass Du mit einer solchen Person eh kein gemeinsames Leben anfangen wolltest: Du kannst Dich ja nicht auf sie verlassen.

Lerne Menschen kennen. Im real life. Viele Menschen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst solche Leute schnell aussortieren - bevor es zum Liebeskummer kommt.

Unbekannt714
Fragesteller

sie hat jezz geschriben, dass sie einspringen musste beim arbeiten-sie ist köchin und dass er leid tur wieder eine absage zu geben. abee mehr auch nicht

AriZona04  03.01.2024, 09:51
@Unbekannt714

Ausrede? Wahrheit? Das können wir beide nicht wissen.

Lerne Leute lieber persönlich kennen. Ohne Technik.