Warum verhält man sich so arschig?

4 Antworten

Auch wenn jemand ein Date hat kann man freundlich grüßen wenn man sich kennt. Vielleicht fand er dein ignorieren "arschig".

man sagt sich halt hallo wenn man sich kennt

Er scheint ein extremes Geltungsbedürfnis zu haben, vornehmlich bei Menschen, die ihm keine Aufmerksamkeit schenken. Die Aufmerksamkeit seiner weiblichen Begleitung hatte er, aber er wollte wohl lieber deine, vermutlich weil er sie nicht bekommen hat. Hättest du ihn zurück angeguckt oder gegrüßt, hätte er dich wahrscheinlich absichtlich ignoriert und seinem Date gewidmet, um sich auf diese Weise wieder selbst zu erhöhen.

Keine Ahnung. Menschen gucken halten eben, die einen mehr, die einen weniger. Sich jetzt darauf was einzubilden ist viel zu viel. Scheiß drauf.