Welcher Mensch dürfte euch auf ein Blind-Date schicken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bester Freund/In 82%
Eine zufällig ausgewählte Person 18%
Eltern 0%
Geschwister 0%
Großeltern 0%
Ein ehemaliger Klassenkamerad/In 0%
Ein Datingcoach 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bester Freund/In

Mit besten Freunden redet man am Meisten über solche Dinge wie Beziehungen, Liebe usw. Ich habe ein uneingeschränktes Vertrauen zu meinen beiden besten Freunden (1 männlich, 1 weiblich). Die beiden kennen mich auswendig, sowie ich sie. Wenn mich also einer zu einem Blind-Date "schicken" dürfte, dann die beiden :-)

Was dabei raus kommt, sieht man ja und die Entscheidung bleibt ja mir überlassen.

Bester Freund/In

Logo. Jedenfalls von den Meisten. Einige verwechseln ihren Geschmack ja mit meinem

Wobei Brüder tw auch helfen könnten. Mittlerweile sind wir 🤝 und mit Rache ist nicht mehr zu rechnen.

Auch mit meinem Jüngsten nicht, den wollte ich mal mit der Post verschicken und verkaufen. Wirste ja nicht los sowas. Gibt aber Ärger. Paar Blocks aussetzen klappte bis der Nachbar den gefunden hat hahaha. Als Sandwich musste ich ja aktiv werden. Bekam es immer doppelt

Aaaaber ein Blind-Blind-Date wäre spannend. Würde ich riskieren. Zufälle gibt's ja. Ich rechne aber mit dem Schlimmsten und das es sogar noch schlimmer wird. Könnte also gut werden

Die Frage ist ja wieder genial Sollte man sich eig generelll mal stellen weil sowas vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yustin98
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Bester Freund/In

Meine Freundinnen kennen mich am besten und wüssten am ehesten, wer zu mir passen würde.

Eine zufällig ausgewählte Person

Ich weiß selbst nicht, was für ne Frau zu mir passen würde. Meine Wunschvorstellung und was tatsächlich funktioniert, ist ja auch nicht unbedingt deckungsgleich.

Jeder andere Mensch hat nur ein verzerrtes Bild von mir, weil er mich nur in gewissen Lebenssituationen kennt. Also wird er die Frage, wer zu mir passt, auch nicht besser beantworten.

Es bleibt ein pures Herumstochern im Dunkeln. Und da ist dann doch ziemlich wurscht, von wem der Tip kommt. Es schadet doch nicht, einfach mal hinzugehen und die Unbekannte kennen zu lernen.

Schlimmstenfalls passt es nicht, aber dann ist ja auch nichts verloren.

Bester Freund/In

Vllt auch noch die Eltern … eben die Personen, die mich am besten kennen und bei denen das Vertrauen am größten ist, dass die die Sache ernst nehmen und keinen Sch**** machen.