wieso macht sie das?

6 Antworten

spontan so fällt mir leider nichts ein,aber rede mal mit ihr und frage sie warum sie dich auf wa etc. ignoiert,vielleicht gibt es ja einen Grund auch wenn ich nicht verstehen kann warum sie das macht.Vielleicht hilft reden ja was

Viel Glück noch in eurer Freundschaft

Also sie mag dich aufjedenfall aber vllt schreibt sie halt nicht so gerne oder ist im Moment beschäftigt.Mach dir darüber nicht so viele Gedanken das hat bestimmt einen guten Grund aber wenn es dich sehr interessiert dann frag sie einfach mal

das musst du sie schon selbst fragen. Warum sie etwas macht oder nicht macht, kann nur sie selbst wissen.

Also das könnte vielleicht daran liegen, dass du ein bisschen zu aufdringlich bist? Aber das kann ich schlecht einschätzen. Vielleicht kannst du sie ja einfach mal darauf ansprechen.

Schwer zu sagen, aber im allgemeinen ist das Ignorieren von Nachrichten ein schlechtes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung