Von Mädchen Korb kriegen wir riskant im Gym?

5 Antworten

Sprich sie in der Realität an...Anschreiben zeugt von Feigheit.Zumal ihr ja schon Blickkontakt hattet.Sagt doch alles aus.

Abfuhr..100% wenn Du sie anschreibst.Lade sie doch mal auf einen Kaffee ein wirst ja sehen wie es weiter geht.Nur Mut.

Kannst du versuchen aber ich persönlich möchte das Gym nutzen um zu Tranieren deswegen lass ich so Situationen garnicht zu.

Aber was ich mach immer Freundschaftlich miteinander reden und wenn es mal was wird dan wird es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50/50 ist im Prinzip das praktische Beispiel von Schrödingers Katze.

Du kannst sie ja mal ganz locker im Gym ansprechen und bisschen Smalltalk machen, musst ja nicht gleich um ihre Hand anhalten

Und kannst ihr danach mal auf Insta schreiben

Wenn du ihr einfach so schreibst, hat sie kein Plan wer du bist