Mädchen auf Insta anschreiben?

1 Antwort

Am besten beginnst du, wer du bist. Dann kannst du ganz normal Fragen stellen über ihre Hobbys, Vorlieben etc. und guckst, ob du auch Fragen zurück gestellt bekommst. Falls ja kannst du ja einfach schlicht und einfach danach fragen am besten mit einem Kompliment oder so. Und wenn sie ablehnt, hast du es wenigstens versucht.

J0oN4ss
Fragesteller

Meinst du, dass ich, bevor ich sie nach einem treffen frage, einige zeit (mehrere Tage) mit ihr schreiben sollte?

Vom Sehen her kennen wir uns eben, sie hat in gym eben oft Augenkontakt gesucht.

LordLenny55  14.05.2023, 01:01
@J0oN4ss

Ja da kannst du schonmal herausfinden, ob auch bei ihr Interesse besteht. Da fällst du nicht direkt mit der Tür ins Haus und baust schon eine gewisse Empathie auf. Die Themen, die ihr besprochen habt, könnt ihr dann bei Dates vertiefen.