Gym crush ansprechen?

4 Antworten

Du hast das offensichtlich noch nie gemacht. Das läuft ganz anders als du dir das vorstellst. Man kriegt keine groben Körbe.

Zuerst sprichst du sie ganz normal an und hälst ein bisschen Smalltalk mit ihr. Du kannst keinen Korb kriegen wenn du dich normal mit ihr unterhälst.

Bestimmt bist du kein sozialer Analphabet und merkst ob sie positiv reagiert oder eher nicht. Wenn du den Eindruck hast, sie freut sich über das Gespräch frag sie nach einem simplen Treffen. Z.b. ein kurzen Kaffee nach der Arbeit Sei dabei direkt und konkret. Ort, Datum & Uhrzeit.

Jetzt wirst sie vielleicht doch nicht wollen. Nicht schlimm. Sie sagt vielleicht "hab ein freund". "Danke, aber hab noch vor".. Dann sagst du mit einem selbstbewussten Lächeln "Okay kein Ding".

Was eher komisch ist, ist wenn du 3x sie Woche da pumpem gehst, sie dann aber doch bei Insta nschreibt. Dann hast du schlechte Karten. So Fitnessgirls werden dort zugemüllt wie irre.

dIploMa564
Fragesteller

Ich weiss ja nicht man, in smalltalk kommen ist irgendwie komisch, es ist so oder so klar das ich was von ihr will, deshalb würde ich sagen, ich spreche sie direkt an und frag sie ob sie lust hat was trinken zu gehen.. das grösste problem ist dann halt das es mir danach unangenehm wäre wenn ich sie sehe oder sonst was.. auf der strasse oder im club ist das scheiss egal, weil ich die person eh nie wieder sehen werde..

verreisterNutzer  11.10.2023, 23:40
@dIploMa564

Ja natürlich ist klar. Es soll auch klar sein ;-)

Der Sinn des Smalltalks ist viel mehr vorab eine Atmosphäre aufbauen zu können. Vorher ein paar Sätze reden, damit sie sich an dich gewöhnt und merkt dass du ungefährlich bist.

Du kannst auch aber direkt hin und fragen. Das hat such sehr gute Erfolgschancen. Ich dachte nur für dich ist das indirekte Ansprechen angenehmer. Beides ist jedenfalls gleichwertig.

Deine Hemmungen sie anzusprechen sind jedenfalls ungerechtfertigt. Glaub mir wenn du das 10x gemacht hast ists dir genauso egal wie in Situationen wo du sie nie wieder siehst.

Nein schreib ihr nicht auf Insta und co.. Du hast einen guten Grund sie direkt anzusprechen wenn du sie siehst.

Begrüße sie höflich und sage ihr das sie dir aufgefallen sei wegen... und du möchtest gern, wenn sie es erlauben würd mit ihr ganz unverbindlich was trinken gehen (Kaffee/Tee).

Oder du bleibst bei ihr n der Nähe im Gym und schaust ob sie zu dir guckt und du lächelst dann etwas um ihr dann z.B. zu sagen das du sie sympatisch findest oder ihrnlächeln.

dIploMa564
Fragesteller

Und bei einem nein, geh ich einfach nicht mehr ins gym ^^

ne spass aber es wird brutal unangenehm werden, ich glaub ich versuchs einfach mal die tage

Profilusis  12.10.2023, 09:22
@dIploMa564

Alles im Leben kostet dich etwas Enenergieaufwand. Wenn du es nicht tust, wirst du vermutlich nie wissen obs geklaptt hätte.

Am besten einfach kurz ansprechen und fragen, ob sie nicht mal Lust hat, nen Kaffee trinken zu gehen oder so um sich kennenzulernen. Falls sie kein Interesse hat oder vergeben ist, dann ist die Sache eh gegessen, aber das müsste dir nicht unangenehm sein. Und bitte nicht einfach über Insta anschreiben, das wirkt wirklich merkwürdig.

dIploMa564
Fragesteller

Ja hast recht, aber irgendwie kann ich das nicht bei ihr, ich mach das nicht zum ersten mal ABER Es geht einfach nicht

Ja das ist ein Problem mit den Gym und später da noch zu trainieren. Ich wprde es dennoch versucjen und es dann mit humor nehmen sollte es nicjt klappen. Den mutigen gehört die welt

dIploMa564
Fragesteller

Hahah ja, wie soll ich das am besten machen? Einfach auf Instagram anschreiben? Im Gym würde ich sie halt ungern ansprechen ^^

weisserbueffel  11.10.2023, 22:03
@dIploMa564

Ja insta

Hey ich kenne dixh ausm Gym etc

Und dann nebenbei abklopfen ob sie einen Freund hat etc