Gymcrush nie alleine?

4 Antworten

Hey, also erstmal solltest du dir da nicht zu viel ausmalen, es ist in Ordnung, sie attraktiv zu finden, aber jeden Abend an sie zu denken ist schon etwas fragwürdig, ihr kennt euch ja gar nicht

Du könntest entweder Smalltalk im Gym machen und dich vorstellen/sie langsam kennenlernen, aber wenn sie nie alleine ist, ist das etwas schwierig

Warum schreibst du sie nicht einfach auf Insta an? Sag ihr, dass ihr im gleichen Gym seid und du ihr Bankdrücken beeindrucken findest und auch mal gerne so viel drücken würdest wie sie. Kannst ja auch nach Tipps fragen etc. Aber sei mit der ersten Nachricht nicht sofort zu aufdringlich

Rinico4
Fragesteller

Ja insta anschreiben, hab ich mir auch schon überlegt, aber das wirkt doch irgendwie so als wäre ich ne Lusche 😅 da ich ja auch die Möglichkeit hätte sie in Person anzusprechen, was häufig besser ankommt. Zu dem Abends im Bett an sie denken: ist nicht so dass das jeden Abend so ist, nur ab und zu kommt das mal vor halt, unbewusst. Sie ist eben auch kein 0815 Mädchen sondern sieht ein bisschen anders aus, hat ihren eigenen Style (z.b. nen Pony) usw

Also ich finde die Antworten hier echt Käse. Du bist verliebt und denkst immerzu an sie. Da ist nichts falsch dran. Ganz im Gegenteil, das zeigt eher was für ein toller emotionaler Mensch du bist.

Da sie mehr an der Bank drückt als du scheint sie schon fortgeschritten zu sein. Nutze das zu deinem Vorteil. Schreibe ihr auf gar keinen Fall bei insta sondern sprich sie im gym an. Mach Bankdrücken und frage sie ob sie dich spotten kann und baue dann das Gespräch mit ihr auf.

Nur weil sie dich nicht angelächelt hat heisst das nicht dass sie kein interesse an dir hat. Ich ignoriere selber viele Blicke von Frauen im gym die ich eig. sehr attraktiv finde. Ich bin eben nicht der typ der augenkontakt mag und vllt auch bisschen schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde sie wirklich unfassbar hübsch und würde sie eigentlich gerne mal ansprechen.

Lass das. Die Mädchen sind dort um zu trainieren und nicht um jemanden kennenzulernen. Und sie haben ganz sicher keine Lust, bei jedem zweiten Training von jemandem angesprochen zu werden.

also sie hat nicht gelächelt und weggeschaut

Mal ehrlich, wie deutlich soll sie dir noch zeigen, dass sie kein Interesse an dir hat?

Habt ihr irgendwelche Tipps zu meinen Fragen und meiner Situation?

Ja. Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist die du hören willst und ich dafür sicher nicht den Hilfreich-Stern bekomme: aber schmink dir das Ganze ab und lass sie bitte in Ruhe trainieren.

Alex

Wenn du dich nicht traust sie persönlich anzusprechen, dann schreib ihr auf Insta. Wenn du Glück hast, schreibt sie zurück. Da sie allerdings nicht zurückgelächelt hat und nicht glücklich wirkte, würde ich jetzt nicht direkt schon die Hochzeit planen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinAlexander  23.01.2023, 11:10
Wenn du dich nicht traust sie persönlich anzusprechen, dann schreib ihr auf Insta.

Du meinst, weil Frauen deswegen ins Studio gehen, weil sie auf der Suche nach Typen sind, die sie dann auf Insta stalken?

Tatsache ist, er hat sie angeschaut und sie hat nicht gelächelt und weggeschaut. Reagiert so jemand, der auf Insta angeschrieben werden will?