Mädchen ansprechen im Gym was meint ihr?

4 Antworten

Im Gym ist es immer schwierig, Leute anzusprechen. Die wollen sich ja für ihr Training konzentrieren und nicht extra zum flirten anziehen

Darkamber
Fragesteller

Naja die schminken sich extra

Ich weiß nicht ob Dir das weiter hilft, aber ich versuch es einfach:

Auch wenn andere anderer Meinung sind. In einem Punkt gebe ich den Useren vor mir recht, Thema Training..

..im anderen muss ich sagen, mein Bruder war auch auf Gym. Und ich kann dem nur entgegen sprechen. Klar haben die andere Ansichten usw. aber auch nicht alle. Ich habe da eine gesehen, mit meinem Bruder und deren Kumpels geredet, weil ich die Befürchtung hatte, lacht die mich aus nur weil ich Hauptschüler war oder bekomme ich direkt eine Absage. Mein Bruder sagte ganz klar, in den meisten Fällen, versuch es erst gar nicht. Ich habe jedoch mir einen Plan aus gemeistert und habe das Mädel angesprochen, natürlich ohne alle drum herum - man war das peinlich ;D. Weil zuerst lachten mich einige aus. Wie ich aber war und habe weiter gekämpft. Es dauerte eine Weile, aber ich bekam ganz zuletzt eine beste Freundin. Es war Cool. Auch wenn ihre Klassen Kolleginnen davon nicht überzeugt waren, hat sie dem ganzen mehrere Chancen gegeben. Also, Ende vom Lied, es hatte sich gelohnt ;) :)

Ist natürlich Ansichtssache, ganz klar. Aber ich hatte noch nie Probleme Frauen anzusprechen. Schüchtern, ich xDDD. Gibt kein Gelächter, und wenn, drüber stehen und weiter kämpfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist dort um zu trainieren und nicht um Leute kennenzulernen.

Versuchen kannst du es solange du höflich bleibst.

also iuch könnte nicht aber das bin ja nur ich mit meinen 1000 mal ansprtechen