Mädchen im Gym ansprechen oder lassen?

7 Antworten

Sprech sie doch einfach unverfänglich an in dem du sie nach ihrem Namen fragst. Dann sagst du ihr deinen und du merkst dann wie sie reagiert. Wenn du merkst sie ist eher abweisend, dann hat sich das eben erledigt. Wenn sie nicht abweisend ist oder neutral, dann sprich weiter mit erstmal allgemeinen Sachen. Du wirst merken, wenn es im Thema tiefer geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es ruhig angehen.

Sprech sie zwar an, aber nicht so, dass es komisch oder beengend wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Sprech sie an und riskiere es.

Solange du es höflich und respektvoll machst, spricht überhaupt nichts dagegen.

Also go for it! ✌️

Lass sie sich erst mal ein bisschen einleben und dann kannst du sie ansprechen so ungefähr 5-7 Tage.