Frauen ansprechen im Fitnessstudio?

1 Antwort

Es gibt da keinen Ratgeber. Geh einfach mal hin, wenn du sie das nächste mal siehst. Nichts ist mehr creepy wenn du dich iwi ihrem Zeitplan anpasst, weil das wie Stalking rüber kommt, und warte auch nicht nach deinem Training vor der Tür auf sie, weil das wie auflauern rüberkommt. Vielleicht wenn sie gerade an einer Übung ist, wo weniger drum herum los ist, oder wenn sie gerade dabei ist, das Gym zu verlassen, sprich sie einfach kurz an und komm relativ schnell zum Punkt. Sei respektvoll, nett, offen und sympathisch.

Akzeptiere allerdings aber auch direkt ein nein und lass sie in dem Fall in Ruhe. Viele Frauen wollen nämlich im Gym eher ihre Ruhe haben und haben absolut kein Bock von Typen gestört zu werden, was das dortige Ansprechen von Frauen etwas schwerer macht.

Machs spontan, kurz, und wenns nichts wird dann akzeptiers.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe regelmäßig ins Gym
ahirsch207663
Fragesteller

Alles klar danke 😉